Internationale Auszeichnung für neuen Kinospot

Internationale Auszeichnung für neuen Kinospot

Große Freude bei der Marketinginitiative Stuttgarter Wohnungsbaugenossenschaften.

Der neue Kinospot „Eigenbedarf“, der von der Agentur Haufe New Times produziert wurde, hat bei den Videographers Awards, die alljährlich in Dallas im US-Bundesstaat Texas verliehen werden, den „Award of Excellence“ in der Kategorie Corporate Image gewonnen. „Wir freuen uns, dass dieser außergewöhnliche Imagespot auch international Maßstäbe setzt. Ein Erfolg, der uns stolz macht. “, sagt Klaus-Dieter Kadner, Vorstandsvorsitzender der Baugenossenschaft Feuerbach-Weilimdorf eG und Sprecher der Marketinginitiative Stuttgart.

Der Spot thematisiert mit dem lebenslangen Wohnrecht ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal der Wohnungsbaugenossenschaften – allerdings mit einem deutlichen Augenzwinkern. Der Kinospot läuft aktuell in ausgewählten Kinos in Baden-Württemberg, später eventuell auch bundesweit.

Der Videographers Award zeichnet herausragende Leistungen im Bereich Videoproduktion aus. In diesem Jahr gab es 1.300 Einreichungen aus der ganzen Welt.

Den Kinospot jetzt ansehen!