Exklusive Filmpremiere für unsere Mitglieder

Exklusive Filmpremiere für unsere Mitglieder

Wo lässt sich unser neuer Imagespot besser seinem Publikum präsentieren als in einem Kino?

Das dachten sich auch die Mitgliedsunternehmen der Marketinginitiative Stuttgarter Wohnungsbaugenossenschaften und verlosten Karten zur Premiere des Kinofilms „Transformers 5: The Last Knight“ unter ihren Mietern. Der Erfolg gab ihnen Recht. Der Saal war trotz des heißen Wetters sehr gut besucht. Der Spot wurde vor dem Hauptfilm ausgestrahlt. Er zeigt auf humorvolle Weise die Vorteile des genossenschaftlichen Wohnens für Jung und Alt und kam bei den 171 Mietern sehr gut an. Jürgen Roos, Sprecher der Marketinginitiative und Vorstand der GWF Wohnungsgenossenschaft (im Bild Zweiter von rechts), war erfreut über den Zuspruch. Ebenfalls unter den Gastgebern: Peter Hasmann, Vorstand der BG Bad Cannstatt, Sevgül Sentürk, Mitarbeiterin der BG Friedenau und Christian Reinhard, Vorstand der BG Feuerbach-Weilimdorf.